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Deutscher Contentmanager und Customer Service Spezialist

Kundenservice Mitarbeiter

Zur Unterstützung unseres deutschen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kollegen (m/w/d).

Über Send a Smile:

Wir sind Send a Smile und machen Grußkarten. Naja, eigentlich gestalten unsere Kunden ihre eigenen Karten und wir helfen ihnen nur dabei. Dieses Konzept, geboren aus einer kreativen Idee und viel Mut, nahm in einem kleinen Dachbodenzimmer im niederländischen Utrecht Gestalt an und ist mittlerweile ausgewachsen zu einer Firma, bei der täglich tausende Karten mit viel Begeisterung von unseren Kunden gestaltet werden. 

Unser niederländischer Ursprung spiegelt sich auch in unserem Namen wieder, ‘Kaartje’ kommt aus dem Niederländischen und bedeutet ‘Karte’/’Kärtchen’. Wir haben unsere Firma Send a Smile genannt, weil man bei uns schnell und bequem einzigartige Karten kreieren kann.

Unser Motto:

Wir bei Send a Smile glauben daran, dass es Menschen glücklich macht, wenn sie selber etwas Schönes kreieren und dies mit ihrer Familie, Freunden und Bekannten teilen können. Das gilt für unsere Kunden, die bei uns ihre Karten erstellen und anderen damit eine Freude bereiten, aber auch für unsere Mitarbeiter, die sich jeden Tag damit beschäftigen, unsere Website und unseren Service zu verbessern. Wenn Konzipieren und Optimalisieren dich auch so glücklich machen, dann gehörst du definitiv zu uns!

Dein Aufgabengebiet:

Zusammen mit deinen Kollegen bist du der Ansprechpartner für unsere deutschen Kunden und trägst dazu bei, dass Send a Smile noch mehr Kunden glücklich machen kann. Du stehst unseren Kunden über verschiedene Kanäle mit Rat und Tat zur Seite und beantwortest ihre Fragen per Live-Chat, E-Mail und Telefon. Außerdem bist du als Contentmanager mit deiner kreativen Feder hauptverantwortlich für unseren Blog und Social Media Auftritt. Wir sind ein kleines Team, wo viel Freiraum für neue Ideen ist, damit du das Beste aus deinem Aufgabenbereich holen kannst. Denn bei Send a Smile gleicht kein Tag dem anderen, weshalb wir auch einen Kollegen suchen, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt. 

Dein Aufgabengebiet sieht wie folgt aus:

  • Du betreust unsere Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat, beantwortest Fragen und löst ihre Anliegen.
  • Du beantwortest Fragen zur Kartenerstellung und hilfst unseren Kunden, wenn diese hierbei Unterstützung benötigen.
  • Du bist verantwortlich für den deutschen Blog und unseren Social Media Auftritt.
  • Du denkst aktiv mit, um die Abteilung und den Service zu verbessern.  

Deine Qualifikationen:

  • Du hast ein Hoch­schul­studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Deutsch als Muttersprache und sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift.
  • Kenntnis der niederländischen Sprache ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Du weißt, was Kunden wollen: du hast eine ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung und bist kommunikativ.
  • Du hast eine kreative Schreibe und kennst dich aus mit Social Media. 
  • Du bist motiviert, neue praktische Erfahrungen zu sammeln - Dabei bist du flexibel, arbeitest strukturiert und kannst dich sehr gut auf neue Aufgaben einstellen.
  • Du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.
  • Du bist 32-40 Stunden pro Woche verfügbar.
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice/Marketing ist von Vorteil.

Wir bieten dir:

  • Ein zwangloses Miteinander auf Augenhöhe über alle Ebenen in einem agilen, kreativen und motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamspirit und Freiraum für eigene Ideen.
  • Ein Unternehmen, dem Nachhaltigkeit am Herzen liegt.
  • Gut erreichbarer Standort in schönem Altbau in Bahnhofsnähe am Rande der Innenstadt von Zwolle, Niederlande.
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 8.30 - 17.00 Uhr.
  • Home-Office-Regelung
  • Jeden Mittwoch ein gestelltes Mittagessen, regelmäßige Teamaktivitäten und eine jährliche Vitalitäts-Prämie.
  • Leistungsgerechte Bezahlung und gute Vergünstigungen, wie beispielsweise ein MacBook oder eine jährliche Vitalitätsprämie.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung + Lebenslauf an: arbeiten@sendasmile.de

Wir freuen uns auf dich!