-
Der Rabattcode von Allianz Direct ist gültig auf zwei Karten in einer Bestellung
-
Sie können den Rabattcode einmalig verwenden
-
Gültig auf alle (Weihnachts-)Karten von Send a Smile
-
Ein Rabattcode pro Person
-
Ihr persönlicher Rabattcode ist gültig bis einschließlich 15. Januar 2025
-
Der Rabattcode gilt für zwei Karten inkl. Versandkosten mit einem maximalen Wert von 11,18 €
-
Kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden
-
Änderungen an den Teilnahmebedingungen können jederzeit vorgenommen werden
Bei Send a Smile haben Sie die Wahl aus zwei Versandarten. Wir erklären Ihnen gerne, was die Unterschiede sind.
Versandoption 1: Zu Hause empfangen
Diese Versandart ist beliebt bei Karten, die Sie selbst gerne zu Hause empfangen möchten, um sie anschließend an Freunde und Familie zu schicken, oder selbst zu verteilen. Wir verschicken Ihre Karte(n) also gebündelt (inkl. Umschläge & ausgewählten Extras) an die angegebene Lieferadresse. Kleinere Bestellungen passen sogar in den Briefkasten!
Praktisch, wenn Sie Ihre Karten gerne selbst adressieren und frankieren möchten oder handschriftlich noch eine persönliche Botschaft hinzufügen möchten.
Versandoption 2: Direkt an Empfänger
Manche Karten, wie beispielsweise ein Glückwunsch, eine Urlaubskarte oder ein lieber Gruß, sollen schnellstmöglich beim Empfänger eintreffen. Deshalb bieten wir Ihnen auch einen Direktversand an den/die Kartenempfänger an. Ihre Karte enthält dann einen Adressaufdruck auf der Rückseite und wird in einem weißen Fensterumschlag direkt an den gewünschten Empfänger verschickt. Ohne Zwischenstopp bei Ihnen zu Hause.
Von Montag bis Freitag gilt bei Send a Smile: Vor 15 Uhr bestellt, heute verschickt!
Ihre Bestellung wird in Deutschland gedruckt und je nach Art der Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post versandt.
Versand innerhalb Deutschlands
Eine Sendung innerhalb Deutschlands kommt in 1 bis maximal 4 Werktagen bei Ihnen an. Ihre Bestellung wird mit DHL (Kartenauflagen) oder mit der Deutschen Post (Direktversand an Empfänger) verschickt. Die genaue Lieferzeit hängt von der Zuverlässigkeit des jeweiligen Unternehmens ab. Wir können deswegen nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintrifft. DHL-Sendungen erhalten immer einen Link zur Sendungsverfolgung.
Versand ins Ausland
Wenn Sie eine Bestellung ins Ausland schicken lassen, ist die Lieferzeit abhängig vom Land, in das die Karte geschickt wird. Dies kann variieren, von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen.
Informationen der Deutschen Post zu Lieferungen ins Ausland
Informationen von DHL zu Lieferungen ins Ausland
Wenn Ihre Bestellung nach 6 Tagen (Adresse in Deutschland) nicht eintrifft, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
- Lesen Sie hier alle aktuellen Informationen zur Lieferung -
Aber sicher! Send a Smile verschickt wöchentlich viele Karten ins Ausland. Auf der Seite, auf der Sie die Lieferadresse ausfüllen, ist die Standard-Einstellung für das Land ‘Deutschland’. Dort können Sie aus der Liste ein anderes Land auswählen. Sie bezahlen den normalen Post-Tarif für den Versand ins Ausland.
Die durchschnittliche Lieferzeit ist sehr abhängig von der Entfernung und von der Zuverlässigkeit des Postunternehmens im jeweiligen Land. Unsere Erfahrung ist, dass alles von 3 Tagen bis zu 3 Wochen möglich ist, sogar innerhalb (Süd-)Europas! Send a Smile hat leider keinen Einfluss auf diese Lieferzeiten. Mehr Informationen zur Laufzeitorientierung finden Sie auf der Webseite der Deutschen Post (für direkt verschickte Karten) sowie auf der Website von DHL (für Kartenauflagen & Probedrucke).
Beim Versand in ein Nicht-EU-Land können von der dortigen Zoll- oder Steuerbehörde Zölle, Steuern oder Gebühren erhoben werden, die jedoch nicht an Send a Smile, sondern an die jeweilige Behörde gezahlt werden müssen. Wir bitten Sie, sich vorab über die einzelnen Bestimmungen bei der örtlichen Behörde zu informieren.
Wenn Sie Ihre Bestellung schon aufgegeben und bezahlt haben, können Sie sie nur dann noch ändern, wenn Ihre Karten noch nicht in Bearbeitung sind. Meistens geht eine Bestellung bereits nach 30 Minuten in den Druck.
Ich habe die Karten mit meinem Account bestellt
Loggen Sie sich ein und klicken Sie oben auf Ihren Namen, dann auf ‘Bestellungen’. Die neueste Bestellung steht oben. Wenn Sie unter Ihrer Karte einen Bleistift und den Text ‘bearbeiten’ sehen, können Sie über diese Funktion die Bestellung noch ändern. Wenn die Karten schon in Bearbeitung sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.
Denken Sie beim Ändern daran, dass Sie damit Ihre vorige Bestellung überschreiben!
Ich habe die Karten ohne Account bestellt
Wenn Sie Ihre Karten ohne Account bestellt haben, können Sie diese Funktion benutzen: www.sendasmile.de/kontakt/aendern
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht aufgegeben haben, können Sie jederzeit Ihren Entwurf noch ändern. Sollte es nicht mehr klappen, die Bestellung zu ändern, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne!
Antworten auf die meist gestellten Fragen finden Sie auf dieser Seite. Wählen Sie dafür ein Thema aus der Liste oder geben Sie oben einen Suchbegriff ein.
Wenn Ihre Frage und Antwort nicht dabeisteht, wenden Sie sich doch bitte an unseren freundlichen, deutschsprachigen Kundenservice. Sie können uns gerne anrufen unter Tel. 03222 109 95 62 oder eine E-Mail schicken an info@sendasmile.de. Wir beantworten Ihre Frage immer schnell! Wenn Sie von uns angerufen werden wollen, können Sie unter www.sendasmile.de/kontakt die Option ‘Zurückrufen’ auswählen.
Falls Sie eine Bestell- oder Artikelnummer haben, bitte diese immer vermelden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Ein Geschenk zu verschicken ist ganz einfach. Sie können Ihr Geschenk wie folgt bestellen:
Mit dem Geschenk beginnen
-
Wählen Sie Ihren Favoriten aus allen Geschenken.
-
Klicken Sie auf ‚Weiter mit diesem Geschenk’, es erscheint ein Pop-up.
-
Klicken Sie anschließend auf ‚Ihre Karte wählen’.
-
Wählen Sie eine unserer Kartenvorlagen, bearbeiten Sie diese und geben Sie Ihre Bestellung auf.
Mit der Karte beginnen
-
Wählen Sie die schönste Karte aus unserer Kollektion.
-
Bearbeiten Sie die Karte und personalisieren Sie sie mit einem Foto und Text.
-
Durchlaufen Sie den Bestellprozess, nachdem Sie die Papiersorte ausgewählt haben, klicken Sie auf ‚Geschenk hinzufügen’.
-
Wählen Sie ein Geschenk und fügen Sie dieses zu Ihrer Bestellung hinzu.

Stöbern Sie in unserer riesigen Auswahl an Vorlagen.

Fügen Sie individuelle Fotos und Texte hinzu.

Wählen Sie aus farbigen Umschlägen, Verschluss-Aufklebern und mehr.

Fordern Sie Ihren gratis Probedruck an oder bestellen Sie direkt.