Wir sind für Sie da!
Fragen
Ihre Bestellung wird in Deutschland gedruckt und je nach Art der Bestellung mit DHL oder der Deutschen Post versandt.
Versand innerhalb Deutschlands
Eine Sendung innerhalb Deutschlands kommt in 1 bis maximal 4 Werktagen bei Ihnen an. Ihre Bestellung wird mit DHL (Kartenauflagen) oder mit der Deutschen Post (Direktversand an Empfänger) verschickt. Die genaue Lieferzeit hängt von der Zuverlässigkeit des jeweiligen Unternehmens ab. Wir können deswegen nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintrifft. DHL-Sendungen erhalten immer einen Link zur Sendungsverfolgung.
Versand ins Ausland
Wenn Sie eine Bestellung ins Ausland schicken lassen, ist die Lieferzeit abhängig vom Land, in das die Karte geschickt wird. Dies kann variieren, von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen.
Informationen der Deutschen Post zu Lieferungen ins Ausland
Informationen von DHL zu Lieferungen ins Ausland
Wenn Ihre Bestellung nach 6 Tagen (Adresse in Deutschland) nicht eintrifft, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ich habe den Probedruck über meinen Account bestellt
Loggen Sie sich dann erst in Ihren Account ein. Sie finden Ihren Probedruck in Ihrem Account unter ‘Bestellungen’ oder ‘Probedrucke’. Sie können den Entwurf wieder aufrufen, indem Sie auf ‘Bestellung aufgeben’ klicken. Sie kommen dann wieder in das Design-Tool, können dort eventuell noch den Entwurf ändern, und die Kartenauflage bestellen.
Ich habe den Probedruck ohne Account bestellt
Wenn Sie nicht eingeloggt waren, als Sie den Probedruck bestellt haben, können Sie ihn trotzdem noch aufrufen. Klicken Sie dazu einfach auf Produkt nachbestellen. Über den Link, den Sie von uns empfangen, können Sie die Karte wieder aufrufen. Auch hier gilt: Sie kommen wieder in das Designtool, können dort eventuell noch den Entwurf ändern, und die Kartenauflage anschließend bestellen.
Auf unserer Seite mit Preisen können Sie genau ausrechnen lassen, was welche Karte in welcher Auflage kostet. Auch die Versandkosten finden Sie dort.
Wir bieten bereits einige Karten in unserer Galerie mit einer gestalteten Rückseite an.
In unserem Designtool haben Sie leider (noch) keine Möglichkeit die Rückseite einer Doppelkarte zu bearbeiten. Wir helfen Ihnen aber gerne dabei, dies trotzdem zu realisieren. Nehmen Sie in diesem Fall gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Bei Einfachkarten kann die gesamte Rückseite bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie rechteckige Einfachkarten, bei denen die komplette Rückseite bearbeitet ist, nur zu Hause als Auflage empfangen werden können. Sie können sie dann nicht direkt an den/die Empfänger verschicken lassen.
- Einloggen oder registrieren,
- Karte nach Wunsch gestalten,
- Versandoption ‘Probedruck bestellen’ auswählen,
- Lieferadresse eingeben und Bestellung kostenlos abschließen!
Wenn Sie einen Account bei uns haben, und Sie die vorige Bestellung mit Ihrem Account ausgeführt haben, geht das Nachbestellen so:
- Loggen Sie sich ein
- Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf ‘Bestellungen’
- Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen
- Unter jeder Bestellung sehen Sie den Button ‘Ändern & Nachbestellen’
- Wenn Sie auf diesen Button klicken, kommen Sie wieder in den Bearbeitungsmodus und können Sie die Karte(n) eventuell noch bearbeiten und/oder direkt nachbestellen
Wenn Sie Ihre Bestellung schon aufgegeben und bezahlt haben, können Sie sie nur dann noch ändern, wenn Ihre Karten noch nicht in Bearbeitung sind. Meistens geht eine Bestellung bereits nach 30 Minuten in den Druck.
Ich habe die Karten mit meinem Account bestellt
Loggen Sie sich ein und klicken Sie oben auf Ihren Namen, dann auf ‘Bestellungen’. Die neueste Bestellung steht oben. Wenn Sie unter Ihrer Karte einen Bleistift und den Text ‘bearbeiten’ sehen, können Sie über diese Funktion die Bestellung noch ändern. Wenn die Karten schon in Bearbeitung sind, steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.
Denken Sie beim Ändern daran, dass Sie damit Ihre vorige Bestellung überschreiben!
Ich habe die Karten ohne Account bestellt
Wenn Sie Ihre Karten ohne Account bestellt haben, können Sie diese Funktion benutzen: www.sendasmile.de/kontakt/aendern
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht aufgegeben haben, können Sie jederzeit Ihren Entwurf noch ändern. Sollte es nicht mehr klappen, die Bestellung zu ändern, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne!
Nein, das ist nicht notwendig. Man kann immer Karten bei Send a Smile bestellen.
Karten bestellen mit eigenem Account hat allerdings viele Vorteile. Sie bekommen beispielsweise Rabatt, wenn Sie mehrere Karten bestellen und dabei eingeloggt sind. Sie verfügen über ein Adressbuch und einen Kalender (mit praktischen Erinnerungs-Mails). Darüberhinaus werden Ihre Bestellungen und Entwürfe in Ihrem Account gespeichert, sodass Sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen können.
Alle Bestellungen können Sie sicher mit PayPal bezahlen. PayPal ist ein beliebter online Bezahlservice, mit dem Sie in vielen Webshops bezahlen können.
Kreditkarte
Bestellungen können sicher und schnell über Mastercard, Visa oder American Express bezahlt werden.
Pay now (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Pay now Banking von Klarna, mit der Sie alle Bestellungen schnell bezahlen können. Sie können sich bei dieser Zahlungsmethode auch noch entscheiden, ob Sie das Geld an KLarna per Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlen möchten.
Einmalige Einzugsermächtigung
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie eine Bestellung bis € 19,99 über eine einmalige Einzugsermächtigung bezahlen. Es ist nicht möglich, eine Karte mit Geschenk mit dieser Zahlungsart zu bezahlen. Die einmalige Einzugsermächtigung ist eine einfache und schnelle Zahlungsart, auch wenn Sie nicht direkt bezahlen möchten. Der Betrag wird 2-3 Werktage nach Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgebucht, die Bestellung wird aber bereits an dem von Ihnen ausgewählten Versanddatum verschickt.
Achtung: Um diese Zahlungsart auswählen zu können, müssen Sie vorab bereits eine andere Bestellung mit einer anderen Zahlungsart getätigt haben.
Sie können Bestellungen sicher mit Apple Pay bezahlen. Diese Zahlungsmethode wird auf allen Apple-Geräten angezeigt, die diese Zahlungsmethode unterstützen. Weitere Informationen über die Verwendung von Apple Pay finden Sie auf der Website von Apple.
Überweisung
Bestellungen über € 8,90 können Sie per Überweisung bezahlen. Alle Daten, die Sie zur Überweisung benötigen, bekommen Sie zum Ausdrucken auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich schicken wir Ihnen auch eine E-Mail mit diesen Angaben. Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie eine Bestätigung und wird Ihre Bestellung ausgeführt.
Rechnung (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Bezahlen auf Rechnung (Klarna Pay Later), mit der Sie Bestellungen von Kartenauflagen (Adresse in Deutschland) nach Erhalt der Ware sicher und einfach innerhalb von 14 Tagen bezahlen können. Um diese Zahlungsoption wählen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und die Versandart 'Zuhause empfangen' ausgewählt haben.
Wichtig: Sie bekommen die Rechnung von Klarna anstelle von Send a Smile!
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bezahlung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna:
Tel.: 0221 669 501 10
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In unserer Mailbox ist immer Platz! An Werktagen bekommen Sie spätestens innerhalb von 24 Stunden Antwort auf Ihre Frage.
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