Bezahlung
Alle Bestellungen können Sie sicher mit PayPal bezahlen. PayPal ist ein beliebter online Bezahlservice, mit dem Sie in vielen Webshops bezahlen können.
Kreditkarte
Bestellungen können sicher und schnell über Mastercard, Visa oder American Express bezahlt werden.
Pay now (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Pay now Banking von Klarna, mit der Sie alle Bestellungen schnell bezahlen können. Sie können sich bei dieser Zahlungsmethode auch noch entscheiden, ob Sie das Geld an KLarna per Lastschrift oder Sofortüberweisung bezahlen möchten.
Einmalige Einzugsermächtigung
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie eine Bestellung bis 19,99 € über eine einmalige Einzugsermächtigung bezahlen. Es ist nicht möglich, eine Karte mit Geschenk mit dieser Zahlungsart zu bezahlen. Die einmalige Einzugsermächtigung ist eine einfache und schnelle Zahlungsart, auch wenn Sie nicht direkt bezahlen möchten. Der Betrag wird 2-3 Werktage nach Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgebucht, die Bestellung wird aber bereits an dem von Ihnen ausgewählten Versanddatum verschickt.
Achtung: Um diese Zahlungsart auswählen zu können, müssen Sie vorab bereits eine andere Bestellung mit einer anderen Zahlungsart getätigt haben.
Sie können Bestellungen sicher mit Apple Pay bezahlen. Diese Zahlungsmethode wird auf allen Apple-Geräten angezeigt, die diese Zahlungsmethode unterstützen. Weitere Informationen über die Verwendung von Apple Pay finden Sie auf der Website von Apple.
Überweisung
Bestellungen über 8,90 € können Sie per Überweisung bezahlen. Alle Daten, die Sie zur Überweisung benötigen, bekommen Sie zum Ausdrucken auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich schicken wir Ihnen auch eine E-Mail mit diesen Angaben. Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie eine Bestätigung per Mail und Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Rechnung (Klarna)
Eine beliebte Zahlungsart ist Bezahlen auf Rechnung (Klarna Pay Later), mit der Sie Bestellungen von Kartenauflagen (Adresse in Deutschland) nach Erhalt der Ware sicher und einfach innerhalb von 14 Tagen bezahlen können. Um diese Zahlungsoption wählen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und die Versandart 'Zuhause empfangen' ausgewählt haben.
Wichtig: Sie bekommen die Rechnung von Klarna anstelle von Send a Smile!
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bezahlung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna:
Tel.: 0221 669 501 10
- Es gibt keine zuzüglichen Druckkosten
- Alle Preise sind einschließlich Mehrwertsteuer
- Bei direkt verschickten Karten bezahlen Sie nur die gültigen Portokosten pro verschickter Karte. Diese Kosten werden im Warenkorb ausgewiesen.
- Die Papiersorten ‘Hochglanz’ und ‘100% Recycling’ sind gratis. Die Kosten für andere Papiersorten werden pro Sorte/Umschlag bei der Papierwahl ausgewiesen. Lesen Sie hier mehr zu unseren Papiersorten.
- Weiße Umschläge sind gratis. Farbige Umschläge, Umschläge aus Kraftpapier und Recycling Umschläge kosten 0,29 € pro Umschlag, Perlmutt Umschläge kosten 0,39 € pro Umschlag.
Ja! Nach jeder Bestellung bekommen Sie eine Meldung mit ‘Vielen Dank für Ihre Bestellung’. Dort befindet sich ein Button zur Rechnung, die Sie auch ausdrucken können. Die gleiche Funktion befindet sich auch in Ihrem Account, und Sie können immer nachträglich die Rechnung ansehen und ausdrucken. Pro Bestellung finden Sie rechts oberhalb Ihrer Bestellung den Button ‘Rechnung’.
Rechnung als PDF herunterladen
Sie können die Rechnung auch als PDF herunterladen. Wenn Sie auf ‘Rechnung ausdrucken’ geklickt haben, können Sie den Printer ändern in ‘Adobe PDF’. Klicken Sie dann auf ‘Ausdrucken’: Sie können dann Ihren Rechner auswählen, um die Datei dort zu speichern. (Dafür müssen Sie erst Adobe Reader kostenlos installieren).
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben ohne eingeloggt zu sein, können Sie Ihre Rechnung über diesen Link anfragen.
Es kann schon einmal vorkommen, dass man unterwegs im Bestellprozess ‘steckenbleibt’. Sie haben beispielsweise eine Karte erstellt, und kommen nicht weiter zur Bezahlung.
In den allermeisten Fällen können Sie das Problem lösen, indem Sie Ihre Cookies löschen. Und damit wir Ihnen hier keinen ellenlangen Roman vorsetzen müssen wie das im jeweiligen Browser geht, ist hier der Link zu unserer SOS-Seite, womit es schnell und einfach klappt! Kehren Sie anschließend zu Ihrer Bestellung zurück und schließen Sie den Vorgang ab.
Wenn es trotz allem nicht klappen sollte, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Eine beliebte Zahlungsart ist Bezahlen auf Rechnung (Klarna Pay Later), mit der Sie Bestellungen von Kartenauflagen (Adresse in Deutschland) nach Erhalt der Ware sicher und einfach innerhalb von 14 Tagen bezahlen können. Um diese Zahlungsoption wählen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und die Versandart 'Zuhause empfangen' ausgewählt haben.
Wichtig: Sie bekommen die Rechnung von Klarna, nicht von Send a Smile! Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bezahlung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna: Tel.: 0221 669 501 10 / https://www.klarna.com/de/kundenservice
Für Firmen gibt es auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Möchten Sie diese Möglichkeit für eine geschäftliche Bestellung nutzen? Schicken Sie uns dann bitte eine E-Mail.
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen direkt für Ihre Bestellung verwenden:
1. Gestalten Sie Ihre Karte.
2. Geben Sie die Lieferadresse ein.
3. Wählen Sie das gewünschte Versanddatum.
4. Nachdem Sie alle Angaben zu Ihrer Bestellung ausgefüllt haben, landen Sie im Warenkorb und klicken dort auf Zur Bezahlung. Über allen Zahlungsoptionen sehen Sie dann ein + mit dem Text Hier klicken, wenn Sie einen Gutscheincode haben. Klicken Sie auf den Satz, geben Ihren Gutscheincode ein und klicken anschließend auf Hinzufügen. Danach wird der Rabatt direkt verrechnet.
5. Wählen Sie anschließend eine Zahlungsoption und runden Sie die Bestellung ab.
6. Danach sehen Sie den Satz Vielen Dank für Ihre Bestellung und eine Zahlungsübersicht. Die Bestellung wurde erfolgreich aufgegeben.
Es ist wichtig, dass Sie die Bestellung erfolgreich abschließen. Erst wenn Sie Vielen Dank für Ihre Bestellung auf Ihrem Bildschirm sehen, wissen Sie sicher, dass die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.
Haben Sie einen Gutscheincode empfangen, der nicht funktioniert, nehmen Sie dann gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wenn Sie sich als Kunde bei uns registrieren, erhalten Sie Ihre erste Karte kostenlos (exkl. Versand). Dieser Rabatt wird automatisch in Ihrem Warenkorb berechnet.
Wenn Sie einen Account bei uns haben und einen Guthabencode bekommen haben, können Sie diesen gegen Guthaben einlösen und für eine spätere Bestellung nutzen.
• Loggen Sie sich in Ihren Account ein.
• Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen.
• Klicken Sie auf ‘Mein Guthaben’.
• Klicken Sie auf ‘Guthaben erhöhen’.
• Füllen Sie den Code in dem Feld ‘Gutscheincode’ aus und klicken Sie auf ‘Code anwenden’.
• Ihr Guthaben ist um den Wert des Guthabencodes erhöht.
Haben Sie einen Guthabencode empfangen, der nicht funktioniert? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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