
Poster und Fliesen
Wie können wir dir helfen?
Von jeder quadratischen oder rechteckigen Karte kannst du eine Fliese bestellen (ausgenommen sind Karten im DIN lang-Format). Nachdem du eine Karte bestellt hast, siehst du in deinem Account unter ‘Bestellungen’ unterhalb der entsprechenden Kartenbestellung die Möglichkeit deine Karte als Fliese zu bestellen.
Die Fliesen sind aus Keramik gemacht.
Die Fliesen haben ein Format von 15 x 15 cm (von einer quadratischen Karte), und 10 x 15 cm (Quer- oder Hochformat von einer rechteckigen Karte).
Eine Fliese kostet € 12,95. Der Versand einer Fliese kostet € 5,95 (In- und Ausland).
Eine Fliese wird als Briefpost verschickt. Sie wird in Luftkissen-Folie und anschließend in einen Umschlag aus starkem Karton eingepackt.
Achtung: Das Häkchen zum Aufhängen liegt lose im Umschlag!
Achtung: Das Häkchen zum Aufhängen liegt lose im Umschlag!
Ja, gestalte dazu einfach zunächst eine Karte und speicher diese als Entwurf in deinem Warenkorb ab. Dort hast du dann die Möglichkeit, auf ‘Mehr Optionen > Als Poster oder Fliese bestellen’ zu klicken. Du kannst deinen Entwurf nochmals anpassen, den Kartenentwurf aus deinem Warenkorb löschen und lediglich das Poster oder die Fliese bestellen.
Du kannst mehrere Poster oder Fliesen bestellen und bezahlen; sie werden allerdings einzeln verschickt.
Die Fliesen haben eine hochwertige Qualität, unter anderem dank einer speziellen Drucktechnik. Die Oberfläche ist hochglänzend. Auch für die Fliesen gilt bei Send a Smile: Nicht zufrieden = Geld zurück!
Eine bereits bestellte Karte kannst du normalerweise nicht mehr ändern. Wenn du davon allerdings ein Poster oder eine Fliese bestellen möchtest, ist dies möglich. Klicke dazu unter deinen Bestellungen unter der gewünschten Karte auf ‘Mehr Optionen > Als Poster oder Fliese bestellen’ und bearbeite den Entwurf so, wie dein Poster oder deine Fliese aussehen soll.
Ein Poster wird auf der gleichen Druckmaschine gedruckt wie deine Karten, hat also die gleiche hochwertige Druckqualität. Das Papier ist seidenmatt mit einem Gewicht von 200 g/m, um Einreißen zu vermeiden. Auch für Poster gilt bei Send a Smile: Nicht zufrieden = Geld zurück!
Ein Poster wird in Rollenform in einem Karton verschickt. Es wird als Päckchen mit Sendungsverfolgung verschickt.
Die Preise für Poster sind:
- Von rechteckiger Karte: € 13,95
- Von quadratischer Karte: € 14,95
- Von Karte im DIN lang-Format: € 16,95
Die Versandkosten betragen € 5,95 für In- und Ausland (inkl. Sendungsverfolgung).
Die Poster werden auf einem seidenmatten Papier mit einem Gewicht von 200 g/m gedruckt. Durch die seidenmatte Oberfläche kommen die Farben optimal zur Geltung. Im Gegensatz zu Hochglanz-Papier spiegelt das seidenmatte Papier praktisch nicht.
Das Posterformat hängt von der Karte ab, die du als Basis verwenden möchtest. Das Kartenformat bestimmt also das Format des Posters.
- 40 x 40 cm (quadratische Karte als Basis)
- 42 x 30 cm (rechteckige Karte als Basis)
- 22 x 53 cm (Karte im DIN lang-Format als Basis)
Von jeder bestellten Karte kannst du ein Poster bestellen. Nachdem du eine Karte bestellt hast, siehst du in deinem Account unter ‘Bestellungen’ unterhalb der entsprechenden Kartenbestellung die Möglichkeit deine Karte als Poster zu bestellen.
Du hast auch die Möglichkeit, ein Poster einer Karte zu bestellen, die du nicht vorab bestellt hast. Gestalte dazu eine Karte und speicher diese als Entwurf in deinem Warenkorb ab. Dort hast du dann die Möglichkeit, auf ‘Mehr Optionen > Als Poster oder Fliese bestellen’ zu klicken. Du kannst deinen Entwurf nochmals anpassen, den Kartenentwurf aus deinem Warenkorb löschen und lediglich das Poster bestellen.
Du hast auch die Möglichkeit, ein Poster einer Karte zu bestellen, die du nicht vorab bestellt hast. Gestalte dazu eine Karte und speicher diese als Entwurf in deinem Warenkorb ab. Dort hast du dann die Möglichkeit, auf ‘Mehr Optionen > Als Poster oder Fliese bestellen’ zu klicken. Du kannst deinen Entwurf nochmals anpassen, den Kartenentwurf aus deinem Warenkorb löschen und lediglich das Poster bestellen.
Wie können wir dir weiterhelfen?

Per E-Mail
In unserer Mailbox ist immer Platz! An Werktagen bekommst du spätestens innerhalb von 24 Stunden Antwort auf deiner Frage.


Chat
Unser Chat ist meist zu unten stehenden Zeiten verfügbar. Wir plaudern gerne mit dir! 🙂