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Wie können wir dir helfen?
Nein, das ist nicht notwendig. Du kannst immer Karten bei Send a Smile bestellen.
Karten bestellen mit eigenem Account hat allerdings viele Vorteile. Du bekommst beispielsweise Rabatt, wenn du mehrere Karten bestellst und dabei eingeloggt bist. Du verfügst über ein Adressbuch und einen Kalender (mit praktischen Erinnerungs-Mails). Darüber hinaus werden deine Bestellungen und Entwürfe in deinem Account gespeichert, sodass du zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen kannst.
Karten bestellen mit eigenem Account hat allerdings viele Vorteile. Du bekommst beispielsweise Rabatt, wenn du mehrere Karten bestellst und dabei eingeloggt bist. Du verfügst über ein Adressbuch und einen Kalender (mit praktischen Erinnerungs-Mails). Darüber hinaus werden deine Bestellungen und Entwürfe in deinem Account gespeichert, sodass du zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen kannst.
Du kannst einen Kartenentwurf sichern, wenn du einen Account bei uns hast und eingeloggt bist:
- Logge dich ein über den Link ‘Einloggen oder registrieren’
- Erstelle deine Karte
- Klicke oberhalb der Karte auf ‘Speichern’
- Deine Karte ist nun in deinem Account unter ‘Entwürfe’ gespeichert
Wenn du dich beim nächsten Besuch wieder einloggst, findest du deinen Entwurf, indem du rechts oben bei deinem Namen im Menü ‘Entwürfe’ auswählst. Wenn du auf ‘Weiter’ klickst, kommst du wieder in das Designtool, um deine Karte zu bearbeiten und/oder zu bestellen.
Wenn du dich bei Send a Smile registrierst, bekommst du einen Account. In deinem Account kannst du Entwürfe und Bestellungen speichern. Dir steht auch ein persönliches Adressbuch zur Verfügung, um deine Adressen zu verwalten. Darüber hinaus bekommst du einen eigenen Kalender, in den du nach Wunsch wichtige Ereignisse eintragen kannst + unsere praktische Erinnerungsmails.
Mit einem Account bei Send a Smile meldest du dich für unseren Newsletter an, den wir ein paar Mal pro Monat verschicken. Davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden.
Mit einem Account bei Send a Smile meldest du dich für unseren Newsletter an, den wir ein paar Mal pro Monat verschicken. Davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden.
Kartenentwürfe können nur im Account gespeichert werden, wenn du zum Zeitpunkt der Kartenerstellung eingeloggt bist. Logge dich also immer erst ein und gestalte dann erst deine Karte und/oder gib dann deine Bestellung auf. Auch den Kundenrabatt bekommst du nur, wenn du eingeloggt bist. Diesen Rabatt können wir nicht im Nachhinein verrechnen.
Also immer gut aufpassen: erst einloggen, dann bestellen!
Von einer Karte, die du ohne Account bestellt hast, kannst du eine Kopie in deinem Account speichern. Klicke dafür auf 'Nachbestellen'. Gib die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, unter der du bestellt hast, ein. Logge dich dann ein. Dann kannst du die Karte in deinem Account speichern.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass deine Karte in deinem Account gespeichert wird, empfehlen wir dir diese Schritte:
Also immer gut aufpassen: erst einloggen, dann bestellen!
Von einer Karte, die du ohne Account bestellt hast, kannst du eine Kopie in deinem Account speichern. Klicke dafür auf 'Nachbestellen'. Gib die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, unter der du bestellt hast, ein. Logge dich dann ein. Dann kannst du die Karte in deinem Account speichern.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass deine Karte in deinem Account gespeichert wird, empfehlen wir dir diese Schritte:
- Logge dich ein (wenn du rechts oben auf dem Bildschirm deinen Namen siehst, bist du eingeloggt)
- Gestalte eine Karte
- Klicke oben auf den Button ‘Speichern’ oder auf ‘Weiter’
- Die Karte liegt nun in deinem Account unter ‘Entwürfe’.
Ja sicher, wenn du einen Account bei Send a Smile einrichtest, bekommst du einen gratis Kalender und kannst damit auch unseren Erinnerungsservice für Geburtstage und andere wichtige Daten nutzen. So verpasst du nie wieder ein wichtiges Ereignis!
Für eine Adresse in Deutschland bekommst du die Erinnerung 4 Tage vor dem Ereignis, für eine Adresse im Ausland 7 Tage.
Für eine Adresse in Deutschland bekommst du die Erinnerung 4 Tage vor dem Ereignis, für eine Adresse im Ausland 7 Tage.
Ja, alle Fotos und Abbildungen, die du hochgeladen hast, findest du in deinem Account unter ‘Meine Angaben’ > ‘Fotos’. Wenn du ein Foto anklickst, kannst du es herunterladen.
Ja. Du findest alle hochgeladenen Fotos und Abbildungen in deinem Account. Logge dich ein, und klicke auf deinen Namen oben rechts. Du findest die Fotos unter ‘Meine Angaben’ > ‘Fotos’. So kannst du bereits verwendete Fotos oder Bilder wiederverwenden. Fotos, die du nicht mehr benötigst, kannst du löschen.
Du löschst deinen Account, indem du dich erst einloggst. Klicke anschließend auf deinen Namen oben rechts. Dann auf ‘Meine Angaben’ und dort auf ‘Account löschen’. Stimme den Kündigungsbedingungen zu.
Du kannst natürlich auch unserem Kundenservice eine E-Mail schicken. Wir hören gerne von dir, warum du deinen Account löschen möchtest. Daraus können wir lernen!
Du kannst natürlich auch unserem Kundenservice eine E-Mail schicken. Wir hören gerne von dir, warum du deinen Account löschen möchtest. Daraus können wir lernen!
Ja, mit verschiedenen E-Mail-Adressen kannst du mehr als einen Account anlegen. Die gratis Karte kannst du allerdings nur einmalig nutzen, also nicht mehrere gratis Karten bestellen unter verschiedenen Namen. Pro Haushalt gilt eine gratis Karte. 😉
Um deine E-Mail-Adresse und/oder dein Passwort zu ändern, musst du dich erst einloggen (mit den bisherigen Daten). Klicke dann auf ‘Profil’ bei ‘Meine Angaben’. Unter ‘Login-Daten’ kannst du die Änderungen durchführen.
Ab diesem Zeitpunkt kannst du dich mit den neuen Daten einloggen.
E-Mails von Send a Smile gehen automatisch an die geänderte E-Mail-Adresse.
Ab diesem Zeitpunkt kannst du dich mit den neuen Daten einloggen.
E-Mails von Send a Smile gehen automatisch an die geänderte E-Mail-Adresse.
Nein, du erteilst dann nur dein Einverständnis für die Nutzung deines öffentlichen Profils (also, was alle sehen können) und deiner E-Mail-Adresse. Außer diesen Daten hat Send a Smile keinen Zugang zu deinen persönlichen Daten oder Fotos.
Dann ist die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei uns registriert hast, eine andere, als die bei Google oder Facebook. Wenn es nicht klappt, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen dir gerne weiter!
Das kannst du über deinen Account machen. Klicke, nachdem du dich eingeloggt hast, oben rechts auf deinen Namen, dann auf ‘Profil’ unter ‘Meine Angaben’. Im Menü siehst du ‘Koppelungen’. Dort kannst du die Koppelung(en) aufheben.
Wenn du dich nicht einloggen kannst, gibt es vier mögliche Ursachen:
- Du hast noch keinen Account. Über ‘Einloggen oder registrieren’ kannst du einen Account anlegen.
- Es ist ein (Tipp-)Fehler in der E-Mail-Adresse. Kontrolliere die Schreibweise gut und probiere es noch einmal.
- Das Passwort ist falsch. Kontrolliere die Schreibweise gut und probiere es noch einmal. Wenn du das Passwort vergessen hast, klickst du auf den Link ‘Passwort vergessen?’
- Zu guter Letzt kann es auch vorkommen, dass die Datum-/Zeiteinstellung deines Computers falsch eingestellt ist. Falls das Datum in der Zukunft liegt, kannst du dich nicht einloggen. Stelle dann erst das Datum richtig ein.
Trotz allem Probleme? Nimm dann doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen dir gerne weiter!
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