Rücksendung
Du möchtest deine Bestellung zurückschicken?
Das geht innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung. Nimm dafür bitte immer erst Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Meistens ist es nämlich gar nicht notwendig, die Bestellung zurückzuschicken. Das spart dir Zeit und Arbeit. Wir finden eine gute Lösung für dich!
Was muss ich machen, wenn ich etwas zurückschicken will?
Nimm Kontakt mit uns auf oder schick direkt eine E-Mail an info@sendasmile.de. Wir helfen dir so schnell wie möglich (an Werktagen innerhalb von 24 Stunden).
Kosten der Rücksendung
Wenn das Zurückschicken doch notwendig ist, übernehmen wir die Kosten. Bitte besprich aber erst alles mit unserem Kundenservice.
Was ist die Rücksendeadresse?
Send a Smile.de, Königsborner Str. 26 a, 39175 Biederitz
Beschädigt oder fehlerhaft?
Ist deine Lieferung in der Post beschädigt oder haben wir einen Fehler gemacht? Dann hast du Recht auf eine neue kostenlose Bestellung oder wir können dir den Kaufbetrag erstatten. Nimm in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen Kontakt mit uns auf.
Selber einen Fehler gemacht?
Hast du selber einen Fehler auf der Karte gemacht? Kann passieren! Nimm auch dann Kontakt mit uns auf.
Direkt verschickte Karten
Wenn du Karten an eine oder mehrere Adressen hast verschicken lassen, ist das Zurückschicken meist nicht möglich (oder sehr umständlich). Nimm Kontakt mit uns auf, wenn etwas schiefgegangen ist! Wir helfen dir gerne weiter!
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier findest du unsere AGB.