Kundenerfahrungen
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!
Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.
Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden.
Erfahrungen mit Send a Smile
Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier.
Gute Qualität
Schnelle Lieferung
Ich mach es wieder.
Danny
16. November 2025
Meine Einladungskarten zum 70, Geburtstag wurden in sehr kurzer Zeit und hochwertiger Qualität fehlerfrei geliefert.
Fünf Sterne für send a smile 👍
Jürgen
28. Dezember 2025
Alles wie gewünscht gedruckt. Menükarten in wunderschöner Qualität
Jessica
28. Juni 2023
Probekarte war schon super, alles super geklappt und das auch noch sehr schnell. Immer wieder gerne.
Petra
14. Oktober 2023
Eine schöne Auswahl an Kartendesigns , um die Karte selbst etwas persönlicher zu gestalten braucht es ein bisschen Zeit und Geduld aber das ist okay. Super das man ein Probeexemplar bekommt damit man noch etwas ändern kann. Und das es schnell zugesendet wird ist wirklich Toll!
Sylvia
9. August 2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Preis-/Leistung passt!
Christiane
6. Juni 2025
Hier stimmt alles. Jeder Zeit wieder. Das Portal ist auch für mich als ältere Person mega zu verstehen und zu bedienen. Herzlichen Dank.
Petra
2. Dezember 2023
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
Schnelle Lieferung
Kathrin
11. Januar 2026
Die Karte ist so toll geworden, und es ging ratz fatz. Auch der Preis für die Karten ist für diese Qualität in Ordnung.
Elke
16. Juni 2023
Wundervolle Geburtstagskarten in sehr hochwertiger Qualität und wirklich liebevoll, fantasievollem Design - ich wurde gefragt, ob ich in der Werbebranche tätig sei 😉
Versand ist sehr schnell erfolgt und mit dem Gratis Probedruck vorab, kann gar nicht schief gehen! Vielen Dank, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! 👍
Daniela
23. November 2023
Alles super
Katharina
6. März 2026
Ich habe bereits mehrere Karten bestellt, Qualität und Ausführung ist TOP!
Preis-Leistung ist SUPER!
Erwin
1. Juni 2025
Alles perfekt und wie beschrieben. Lieferung super schnell. top!
jenny
11. Februar 2025
Super Produkt
Super Website
Super templates
Superschneller Versand
… besser geht nicht.
vielen lieben Dank
***
Markus
29. November 2024
Die Herstellung und Lieferung der Ware erfolgte super schnell, die Karte sieht toll aus! Gerne wieder…
Prima Service einfache Internetseite, alles selbsterklärend.
Nicole
25. Oktober 2023
Superschnelle Bearbeitung.
Klasse Ergebnisse und schnelle, ordentliche Lieferung.
Gerald
18. Oktober 2025
Sehr gerne wieder, alles wurde zur vollen Zufriedenheit gedruckt wie online erstellt.
Die Zustellung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. DAs Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Karl Ludwig
2. Oktober 2025
die Geburtstagseinladung zum 70.Geburtstag ist sehr gut angekommen !
Ingrid
20. Oktober 2024
Schöne Karten, sehr schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice. Leider kam es zweimal vor, dass der Postbote den großen Briefumschlag mit den Karten versucht hat in meinen Briefkasten zu quetschen. Dabei sind sie leider zerknickt worden. Der Kundenservice hat mir die Bestellung am nächsten Werktag kostenlos neu erstellt und zugeschickt. Toll!
Nadine
13. Dezember 2024
Ich habe schon mehrmals und für unterschiedliche Anlässe Karten erstellt/bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Karten sind immer zum gewünschten Zeitpunkt angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kathrin
15. März 2025
Lies noch mehr Bewertungen auf:





