Zum Inhalt gehenZum Filter

Kundenerfahrungen

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!

Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden. 

Erfahrungen mit Send a Smile

Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier

Gute Qualität Schnelle Lieferung Ich mach es wieder.
Meine Einladungskarten zum 70, Geburtstag wurden in sehr kurzer Zeit und hochwertiger Qualität fehlerfrei geliefert. Fünf Sterne für send a smile 👍
Alles wie gewünscht gedruckt. Menükarten in wunderschöner Qualität
Probekarte war schon super, alles super geklappt und das auch noch sehr schnell. Immer wieder gerne.
Eine schöne Auswahl an Kartendesigns , um die Karte selbst etwas persönlicher zu gestalten braucht es ein bisschen Zeit und Geduld aber das ist okay. Super das man ein Probeexemplar bekommt damit man noch etwas ändern kann. Und das es schnell zugesendet wird ist wirklich Toll!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Preis-/Leistung passt!
Hier stimmt alles. Jeder Zeit wieder. Das Portal ist auch für mich als ältere Person mega zu verstehen und zu bedienen. Herzlichen Dank.
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung
Die Karte ist so toll geworden, und es ging ratz fatz. Auch der Preis für die Karten ist für diese Qualität in Ordnung.
Wundervolle Geburtstagskarten in sehr hochwertiger Qualität und wirklich liebevoll, fantasievollem Design - ich wurde gefragt, ob ich in der Werbebranche tätig sei 😉 Versand ist sehr schnell erfolgt und mit dem Gratis Probedruck vorab, kann gar nicht schief gehen! Vielen Dank, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! 👍
Alles super
Ich habe bereits mehrere Karten bestellt, Qualität und Ausführung ist TOP! Preis-Leistung ist SUPER!
Alles perfekt und wie beschrieben. Lieferung super schnell. top!
Super Produkt Super Website Super templates Superschneller Versand … besser geht nicht. vielen lieben Dank ***
Die Herstellung und Lieferung der Ware erfolgte super schnell, die Karte sieht toll aus! Gerne wieder… Prima Service einfache Internetseite, alles selbsterklärend.
Superschnelle Bearbeitung. Klasse Ergebnisse und schnelle, ordentliche Lieferung.
Sehr gerne wieder, alles wurde zur vollen Zufriedenheit gedruckt wie online erstellt. Die Zustellung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. DAs Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
die Geburtstagseinladung zum 70.Geburtstag ist sehr gut angekommen !
Schöne Karten, sehr schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice. Leider kam es zweimal vor, dass der Postbote den großen Briefumschlag mit den Karten versucht hat in meinen Briefkasten zu quetschen. Dabei sind sie leider zerknickt worden. Der Kundenservice hat mir die Bestellung am nächsten Werktag kostenlos neu erstellt und zugeschickt. Toll!
Ich habe schon mehrmals und für unterschiedliche Anlässe Karten erstellt/bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Karten sind immer zum gewünschten Zeitpunkt angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lies noch mehr Bewertungen auf:
Nicht gefunden, was du suchst?

Wir helfen dir gerne!