Kundenerfahrungen
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!
Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.
Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden.
Erfahrungen mit Send a Smile
Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier.
Alles super geklappt wie vorher auch.
Es ist auch kein Problem gewesen im Nachhinein Fehler zu korrigieren und beim Platz Problem zu helfen.
Nach meiner Meinung sehr zu empfehlen!!!
Leon
23. Mai 2025
Ich habe Einladungskarten zum Geburtstag bestellt.Das Team von send a Smile war super kompetent und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet. Bei der Probedruck Bestellung wurden Muster der Karte und der Briefumschläge mitgeschickt. Sehr schöne Druckfarben und gute Qualität.
Britta
18. November 2025
Sehr schön
Sabine
18. Dezember 2025
Die Karten sind fix geliefert worden.
Die Erstellung ist sehr einfach und obwohl die Karte mit einem Bild bedruckt war welches uns nicht so gut gefallen hat aber unsere Schuld war, war der Kundenservice sehr entgegenkommend!
Vielen lieben Dank dafür 😊😘
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
Anja
26. September 2025
Wunderschön und schnell umgesetzt.
Der Gratis Probedruck ist perfekt, um festzustellen, ob man irgendwo einen Fehler hat oder noch etwas anpassen möchte.
Sabrina
22. August 2025
Alle lief genau so wie ich es mir vorgestellt habe lediglich die zustellung hätte etwas früher sein können liegt aber wohl nicht an Ihnen
Rolf
10. April 2025
hilfreich, kompetent, schnell.und sympathisch
ingrid
17. Mai 2024
Ich bin super zufrieden mit den Einladungskarten zur Einschulung, tolle Qualität, einfaches gestalten der Karten. Habe mir zu erst ein Probedruck machen lassen und mich dann dafür entschieden. Dankeschön
Katja
10. Mai 2024
Ganz schnell und einfach anderen eine Freude machen! Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und Versand
Tanja
13. März 2026
Wir haben Einladungen für die Kommunion bestellt. Tolle Auswahl an Vorlagen, sehr einfach zu bearbeiten. Schnelle Lieferung und sogar mehr Kuverts als Karten dabei, falls man sich verschreibt. Auch mehr Aufkleber als bestellt. Super Optik. Sehr empfehlenswert!!!
Melanie
14. April 2024
Perfekt, wie immer 👍
Irene
5. Februar 2025
Sehr große Auswahl an Vorlagen für jeden Zweck, super Möglichkeiten, die Karten entsprechend individueller Wünsche zu gestalten, dazu kostenloses Probeexemplar. Bei Problemen schnelle Hilfe seitens freundlicher Mitarbeiter:
Fazit. absolut empfehlenswert, bereits zweimal bestellt, ein drittes Mal folgt bestimmt, da wir noch kein vergleichbares Angebot gefunden haben.
Uwe
3. April 2024
Alles prima, tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Ute
14. August 2024
Wieder eine tolle Erfahrung! Sehr hochwertige Geburtstagskarten für Family und Freunde.
Toller Druck, Fotos super drauf gedruckt worden. Sind zwar nicht günstig aber den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt!
Haben nun zum 2. mal bestellt & sind super zufrieden. Die Karten kamen sogar bereits 2 Tage nach Bestellung an.
Jennifer
17. Juli 2025
Super schnelle Lieferung und super hochwertige Qualität
Stephanie
28. April 2023
Wir konnten unsere Wunschvorstellungen zu 100% umsetzen mit den vielen Optionen, die diese Plattform bietet und die Karten sind super rausgekommen. Wir würden uns sofort wieder für diese Plattform entscheiden.
Verena
18. Mai 2025
Ich kann send a smile absolut empfehlen. Die Erstellung meiner Wunscheinladung ging super einfach und es gibt hervorragende Vorlagen. Dort findet jeder etwas passendes für seinen Geschmack und Anlass. Die Lieferung war unkompliziert und superschnell.
Danke für den sehr guten Service und macht weiter so! :)
Peggy
24. April 2024
Das erste Mal ausprobiert und begeistert! Tolle, individualisierte Karten. Einfache Bestellung, schneller, sicherer Versand! Super Druck- und Papierqualität. 5 Sterne! Ich werde wieder bestellen!
Katharina
21. Mai 2023
War auch diesmal wieder zufrieden.
Das Ausschneiden um das Foto außen hat diesmal leider nicht 100% geklappt. Ich hatte mal oben einen dünnen weißen Rand und an manchen rechts einen weißen Rand.
Der Druck war wieder gut.
Ulrike
20. August 2025
Schneller Versand, schöne hochwertige Optik, immer genau wie gewünscht. Bin absolut zufrieden mit den Karten! 👍🏼
Lisa
31. Mai 2023
Lies noch mehr Bewertungen auf:





