Zum Inhalt gehenZum Filter

Kundenerfahrungen

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!

Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden. 

Erfahrungen mit Send a Smile

Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier

Schnelle und gute Bearbeitung. Das Produkt ist sehr gut.
Schnelle und absolut zuverlässige Bearbeitung und Zustellung! Die bestellten Einkladungskarten sind super geworden!
Bisher war ich immer mit der Qualität und dem Versand zufrieden.
Alles super...!
Große Auswahl an Karten, übersichtlich und dadurch schnell zu finden. Ich bin begeistert das man alles individuell verändern kann und dadurch die Karten perfekt auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Lieferung schnell und unkompliziert. Auch der kostenlose Probedruck ist toll. Mit vielen Mustern dabei.
Vom ersten Internetkontakt an war das gesamte Verfahren problemlos: Die Gestaltung einer Einladungskarte war durch ausgezeichnete Vorgaben einfach- verschiedene individuelle Entwürfe wurden gespeichert und konnten für den endgültigen Entwurf abgerufen und verbessert werden. Von der umgehenden Zusendung eines Musterentwurfes mit Papierproben bis zur Fertigstellung der Kartenbestellung vergingen nur wenige Tage. Super-Designmöglichkeiten, perfekte Umsetzung schnelle Realisation ..... 6 Sterne ... jederzeit zu empfehlen... ein tolles Team!
Einfach mega super! Die Karte und auch die Quelle waren auch bei der großen Größe wirklich richtig toll. Und es war zusätzlich so schön und lieb verpackt. Wie immer eine echte Freude. Von Herzen ganz lieben Dank! Immer wieder gerne. Die Gestaltung war auch echt unkompliziert und hat Spaß gemacht.
Wir haben unsere Karten selbst gestaltet und sind mega zufrieden. Sowohl die Papierqualität als auch der Druck sind sehr gut. Innerhalb von 4 Tagen wurde alles gut verpackt geliefert. Was will man mehr! Wir bestellen hier gerne wieder und empfehlen diese Plattform sehr gerne weiter. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Wunderschöne Karten, die Veredlung ist spitze. Keine großen Farbabweichungen. So wie wir uns das vorgestellt haben. Hervorzuheben ist auch das die Umschläge in weiß immer dabei sind.
Super Service, auf all meine Wünsche eingegangen. Sehr gute Qualität. Ich war rundum zufrieden 👍🏼
Erwartungen übertroffen. Die bestellten Karten sind immer wunderschön.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Wir leben im Ausland und können so trotzdem noch Karten an unsere Lieben verschicken. Das ist wirklich super.
Sehr schöne Karten in guter Qualität. Schnelle Lieferung.
Super fix und gute Qualität. PRIMA. Werde wieder hier bestellen, zumal es auch Gutscheine oder Rabatte für die nächste Bestellung gibt.
Die Erstellung war selbst für Laien sehr einfach und die Karten sehen sehr schick aus.
Karte war perfekt gestaltet und kam pünktlich.
Bestellung super Versand schnell und unkompliziert 👍
sehr einfache Bedienung , schnelle Unterstützung und Hilfe und zügige Fertigstellung. Ich kann nur sagen: das ist super und sehr gerne empfehle ich Sie weiter Sonnige Grüße ***
Schöne und flexible Vorlagen. Finde es super, dass sie auch noch abgeändert werden können. Versand hat immer funktioniert und habe schon über 25 Karten verschickt. Bin happy!
Lies noch mehr Bewertungen auf:
Nicht gefunden, was du suchst?

Wir helfen dir gerne!