Zum Inhalt gehenZum Filter

Kundenerfahrungen

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!

Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden. 

Erfahrungen mit Send a Smile

Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier

Wie immer schnellste Lieferung! Waren sehr zufrieden! Immer wieder gerne ☺️
Die Geburtskarte meines Sohnes ist wunderschön geworden. Es gab viele tolle Vorlagen zu Design und auch Texten. Daraus konnte ich einfach die perfekte Karte für uns auswählen und sehr einfach unseren persönlichen Wünschen anpassen. Der Gratis Probedruck war schnell geliefert, sodass wir uns von der Qualität überzeugen konnten und im Anschluss die individuelle Anzahl bestellen konnten.
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr schöne Karte
Sehr gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis.
Alles prima! Schnell und zuverlässig mit top Qualität
Bin sehr zufrieden 😀
Ich bin so zufrieden ich habe jetzt schon 2 mal meine Karten dort machen lassen und beide waren einfach perfekt!!! und überhaupt nicht teuer… sonntag bestellt, dienstag waren sie da sehr zühig
Liebes send a smile Team, vielen lieben Dank für die freundliche und sehr gute Beratung bei der Erstellung meiner Einladungskarten und Krapfenanhänger. Einen besonderen Dank auch für die Ermöglichung eines kostenlosen Probedrucks. Bestellung zur LIeferung der Karten erfolgt am nächsten Tag; einfach super. Macht weiter so und bis bald
Hat alles super geklappt, wünsche wurden erfüllt und das Produkt ist sehr schön. Vielen Dank! Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Geburtstags Partner hat sich auch sehr gefreut über die Einladungskarten. Die Qualität der Einladungskarten ist sehr hochwertig und die Gratis Kuverts auch. Also passt.
Einfache Gestaltung der Karte, schnelle Lieferung, gute Qualität ! Würde ich immer wieder machen!
Ich habe schon einige Karten bei send a smile bestellt. Ich bin immer wieder begeistert wie einfach es ist die Karte individuell zu gestalten und auch wie schnell das geht mit der Lieferung. Ich habe Send a Smile schon mehrfach weiterempfohlen und werde es zukünftig auch weiterempfehlen. Ich bin wie gesagt absolut begeistert.
Tolle Qualität, Lieferung am nächsten Tag, besser geht es nicht:-)
Super einfach und schnelle Liegerung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, einfach Klasse 👍
Tolle Verarbeitung sämtlicher Karten. Pünktliche Lieferung und wenn ein Problem auftrat wurde mir schnell geholfen Werde meinen Bekannten gerne und mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Einfach nur super!!
Das erstellen ist super einfach, die Qualität des Druckes immer super. Bin mit den Karten sehr zufrieden.
Einfacher und besser geht nicht. Eine perfekte Seite Vielen Dank und bis bald
Schöne und vielfältige Auswahl an Karten für jeden Anlass etwas dabei.
Wunderschöne Karten. Schnelle Lieferung. Toller Service, kann ich sehr empfehlen.
Lies noch mehr Bewertungen auf:
Nicht gefunden, was du suchst?

Wir helfen dir gerne!