Kundenerfahrungen
Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wir können uns vorstellen, dass du gerne wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Kunden mit Send a Smile gemacht haben!
Lies darum hier einige Reaktionen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.
Inzwischen hat Send a Smile über 1,4 Millionen zufriedene Kunden, und darauf sind wir mächtig stolz. Möchtest du selber deine Erfahrung mit uns und anderen teilen? Schick uns dann eine E-Mail an info@sendasmile.de oder gib direkt eine Bewertung über Ekomi ab. Dort liest du auch noch viel mehr Feedback von unseren Kunden.
Erfahrungen mit Send a Smile
Die folgenden Bewertungen wurden über Ekomi gesammelt. Die Bewertungsrichtlinien von Ekomi findest du hier.
Schnelle und gute Bearbeitung. Das Produkt ist sehr gut.
Thea
14. April 2024
Schnelle und absolut zuverlässige Bearbeitung und Zustellung! Die bestellten Einkladungskarten sind super geworden!
Silvia
24. August 2025
Bisher war ich immer mit der Qualität und dem Versand zufrieden.
Julia
21. März 2025
Alles super...!
Stephanie
20. Dezember 2023
Große Auswahl an Karten, übersichtlich und dadurch schnell zu finden. Ich bin begeistert das man alles individuell verändern kann und dadurch die Karten perfekt auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Lieferung schnell und unkompliziert. Auch der kostenlose Probedruck ist toll. Mit vielen Mustern dabei.
Sven
19. April 2024
Vom ersten Internetkontakt an war das gesamte Verfahren problemlos: Die Gestaltung einer Einladungskarte war durch ausgezeichnete Vorgaben einfach- verschiedene individuelle Entwürfe wurden gespeichert und konnten für den endgültigen Entwurf abgerufen und verbessert werden.
Von der umgehenden Zusendung eines Musterentwurfes mit Papierproben bis zur Fertigstellung der Kartenbestellung vergingen nur wenige Tage. Super-Designmöglichkeiten, perfekte Umsetzung
schnelle Realisation ..... 6 Sterne ... jederzeit zu empfehlen... ein tolles Team!
Willi
5. Januar 2024
Einfach mega super!
Die Karte und auch die Quelle waren auch bei der großen Größe wirklich richtig toll. Und es war zusätzlich so schön und lieb verpackt.
Wie immer eine echte Freude.
Von Herzen ganz lieben Dank!
Immer wieder gerne.
Die Gestaltung war auch echt unkompliziert und hat Spaß gemacht.
Claudia
1. März 2024
Wir haben unsere Karten selbst gestaltet und sind mega zufrieden. Sowohl die Papierqualität als auch der Druck sind sehr gut.
Innerhalb von 4 Tagen wurde alles gut verpackt geliefert. Was will man mehr! Wir bestellen hier gerne wieder und empfehlen diese Plattform sehr gerne weiter. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Sabine
18. September 2024
Wunderschöne Karten, die Veredlung ist spitze.
Keine großen Farbabweichungen. So wie wir uns das vorgestellt haben.
Hervorzuheben ist auch das die Umschläge in weiß immer dabei sind.
Sven
20. März 2025
Super Service, auf all meine Wünsche eingegangen. Sehr gute Qualität. Ich war rundum zufrieden 👍🏼
Sabrina
15. August 2025
Erwartungen übertroffen.
Die bestellten Karten sind immer wunderschön.
Luasa
26. September 2025
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Burkhard
12. Februar 2026
Wir leben im Ausland und können so trotzdem noch Karten an unsere Lieben verschicken. Das ist wirklich super.
Nora
27. Oktober 2025
Sehr schöne Karten in guter Qualität. Schnelle Lieferung.
Doreen
1. Juni 2024
Super fix und gute Qualität. PRIMA. Werde wieder hier bestellen, zumal es auch Gutscheine oder Rabatte für die nächste Bestellung gibt.
Kristin
25. August 2024
Die Erstellung war selbst für Laien sehr einfach und die Karten sehen sehr schick aus.
Katja
25. Februar 2026
Karte war perfekt gestaltet und kam pünktlich.
Sigrid
7. Oktober 2023
Bestellung super
Versand schnell und unkompliziert 👍
Jürgen
5. Juni 2025
sehr einfache Bedienung , schnelle Unterstützung und Hilfe und zügige Fertigstellung. Ich kann nur sagen: das ist super und sehr gerne empfehle ich Sie weiter
Sonnige Grüße ***
Renate
28. September 2023
Schöne und flexible Vorlagen. Finde es super, dass sie auch noch abgeändert werden können. Versand hat immer funktioniert und habe schon über 25 Karten verschickt. Bin happy!
Nadine
26. Mai 2023
Lies noch mehr Bewertungen auf:





