
Mein Guthaben
Wie können wir dir helfen?
Klicke in deinem Account auf ‘Mein Guthaben’. Du siehst dort dein aktuelles Guthaben und hast die Möglichkeit über den Button ‘Guthaben erhöhen’ Geld einzuzahlen. Das Guthaben kann um € 10, € 20, € 50 oder € 100 erhöht werden. Momentan ist das Einzahlen nur über eine Kreditkarten-Zahlung möglich. Übrigens: Wenn du € 50 oder € 100 einzahlst, bekommst du von uns sogar noch ein kleines Bonusguthaben!
Wenn du Guthaben in deinem Account hast, kannst du damit deine Bestellung (oder einen Teil davon) bezahlen. In dem Moment, in dem du zu den Zahlungsarten kommst, kannst du wählen, wie du bezahlen möchtest. Dort kannst du auch ‘Bezahlen mit meinem Guthaben’ auswählen. Du siehst den verfügbaren Betrag. Ist der Betrag ausreichend, wird die Bestellung direkt bezahlt und abgeschlossen. Wenn er nicht ausreicht, um die gesamte Bestellung damit zu bezahlen, kannst du den restlichen Betrag mit einer Zahlungsart deiner Wahl bezahlen. Oder du erhöhst dein Guthaben, bevor du die Bestellung bezahlst. Wichtig: Denk daran, dass du eingeloggt sein musst, um mit deinem Guthaben zu bezahlen!
Dein Guthaben ist ein direktes Zahlungsmittel. Mit Guthaben in deinem Account kannst du deine Bestellung im Handumdrehen bezahlen. Dies ist sehr praktisch, wenn du im Urlaub bist oder wenn du deine Zahlungsdaten gerade nicht zur Hand hast. Je nach Höhe deines Guthabens kannst du deine Bestellung ganz oder teilweise bezahlen.
Das Zahlen mit deinem Guthaben ist ganz einfach. Wenn du eine Bestellung in deinem Warenkorb hast, klickst du auf den Button "Zur Bezahlung". Dort werden dir verschiedene Zahlungsoptionen angezeigt und ganz oben in der Liste steht "Mit meinem Guthaben bezahlen". Wenn du hierauf klickst und ausreichend Guthaben hast, wird deine Bestellung direkt bezahlt. Reicht dein Guthaben nicht aus, um die komplette Bestellung zu bezahlen? Dann wird zunächst dein bestehendes Guthaben abgezogen und du kannst den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsart bezahlen. Oder du erhöhst dein Guthaben erst und rundest danach deine Bestellung ab!
Das Zahlen mit deinem Guthaben ist ganz einfach. Wenn du eine Bestellung in deinem Warenkorb hast, klickst du auf den Button "Zur Bezahlung". Dort werden dir verschiedene Zahlungsoptionen angezeigt und ganz oben in der Liste steht "Mit meinem Guthaben bezahlen". Wenn du hierauf klickst und ausreichend Guthaben hast, wird deine Bestellung direkt bezahlt. Reicht dein Guthaben nicht aus, um die komplette Bestellung zu bezahlen? Dann wird zunächst dein bestehendes Guthaben abgezogen und du kannst den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsart bezahlen. Oder du erhöhst dein Guthaben erst und rundest danach deine Bestellung ab!
Wenn du dich einloggst, kannst du in deinem Account einsehen, wie viel Guthaben du hast. Klicke dafür oben rechts auf deinen Namen, und anschließend auf ‘Guthaben’ unter ‘Meine Angaben’.
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Gültigkeit deines Guthabens, dieses bleibt unbegrenzt gültig. Du musst es also nicht vor einem bestimmten Datum aufbrauchen.
100 Bonuspunkte sind das Minimum um gegen Guthaben einzulösen. Du kannst mit dem Einlösen aber auch warten, bis du noch mehr gespart hast – ganz wie du möchtest.
Wenn du deine Bonuspunkte einlösen möchtest, klickst du auf den Button ‘Bonuspunkte einlösen’. Den entsprechenden Betrag erhältst du dann als Guthaben. Wenn du dein Guthaben für eine Bestellung verwenden möchtest, kannst du das bei den Zahlungsarten angeben.
Wenn du deine Bonuspunkte einlösen möchtest, klickst du auf den Button ‘Bonuspunkte einlösen’. Den entsprechenden Betrag erhältst du dann als Guthaben. Wenn du dein Guthaben für eine Bestellung verwenden möchtest, kannst du das bei den Zahlungsarten angeben.
Wie können wir dir weiterhelfen?

Per E-Mail
In unserer Mailbox ist immer Platz! An Werktagen bekommst du spätestens innerhalb von 24 Stunden Antwort auf deiner Frage.


Chat
Unser Chat ist meist zu unten stehenden Zeiten verfügbar. Wir plaudern gerne mit dir! 🙂