Versandart ändern
Bei Send a Smile kannst du Karten auf verschiedene Arten versenden. So änderst du die Versandart.
Versandart ändern
Falsche Versandart ausgewählt? Kein Problem! In deinem Warenkorb kannst du das ganz einfach ändern. Klicke auf “Bearbeiten”, scrolle etwas runter und klicke dort auf “Versandart”. Wähle “Zu Hause empfangen”, wenn du deine Karte(n) selber empfangen und verschicken möchtest. Du empfängst dann auch einen Umschlag zu deiner Karte und die Lieferadresse steht nicht auf der Rückseite der Karte. Wähle die Versandart “Direkt verschicken”, wenn wir deine Karte direkt an die Empfänger schicken sollen. Auf die Rückseite deiner Karte wird dann die Adresse gedruckt und das Ganze in einem Fensterumschlag verschickt.
Versandart ändern: Von "Probedruck" zu "Zuhause empfangen"
Probedruck ausgewählt, aber gar nicht nötig? Kein Problem! In deinem Warenkorb kannst du das ganz einfach ändern. Klicke auf “Bearbeiten”, scrolle etwas runter und klicke dort auf “Versandart”. Wähle “Zu Hause empfangen”, wenn du deine Karte(n) selber empfangen und verschicken möchtest. Wähle die Versandart “Direkt verschicken”, wenn wir deine Karte direkt an die Empfänger schicken sollen.
Versandart ändern zu "Probedruck"
Du möchtest erst einmal einen Probedruck bestellen und dich von der Qualität überzeugen? Kein Problem! In deinem Warenkorb kannst du das ganz einfach ändern. Klicke auf “Bearbeiten”, scrolle etwas runter und klicke dort auf “Versandart”. Wähle “Probedruck” aus und erhalte deine Karte als Probedurck mit unserem hilfreichen Musterset – mit allen Papiersorten und Umschlagfarben.